Vortrag "modocom: Marketingstrategien für das 3. Jahrtausend" von Rafael Horzon, Industrie- und Handelskammer Berlin, 27.8.1999



Im August 1999 wurde modocom-Geschäftsführer Rafael Horzon eingeladen, anlässlich der BERLINBETA-Konferenz in der Industrie- und Handelskammer Berlin die Besonderheiten der modocom-Gruppe vorzustellen.

Der frei gehaltene Vortrag mit dem Titel "modocom: Marketingstrategien für das 3. Jahrtausend" war auf folgenden Zitaten aufgebaut:

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Mögliche!" (Rafael Horzon)
"Nichts ist unmöglich!" (Toyota)
"Das Mögliche ist nicht unmöglich" (Gilles Deleuze)

Explizit vorgestellt wurde dabei die MOEBEL HORZON-Marketing-Aktion "Umtausch + Zersägung = Zufriedenheit". Details zu dieser Aktion

Das Publikum bedankt sich mit langem Applaus für die z.T. sehr neuen Denkanstösse für den Marketing- und Businessbereich.